TREIBER UND MOTOREN

Delta – Tpa

Tpa ist der autorisierte Händler (Global Key Account) der Servo-Drive Delta, der Serien ASD-A2 und ASD-B2 sowie der bürstenlosen Motoren der Serie ECMA.

Delta ist eine der Referenzmarken für Antriebe und Servomotoren. Das in Taiwan ansässige Unternehmen bietet eine breite Produktpalette für alle Marktanforderungen. Tpa verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse der Delta-Produkte und kann daher ein hohes Maß an technischer Unterstützung anbieten. Unsere Techniker nehmen regelmäßig an den von Delta organisierten Auffrischungs- und Schulungskursen teil.

ECMA Servomotoren

Bürstenlose ECMA-Motoren sind in verschiedenen Größen erhältlich (von 100 W bis 75 kW). Alle Dimensionen können mit oder ohne Bremse, mit absolutem oder inkrementellem Decoder (17- oder 20-Bit-Auflösung) sein.

Die oben genannten Eigenschaften und die Qualität der Montage machen diese Produkte ideal für Schneidemaschinen, Dreh- und Fräsmaschinen, Bohrmaschinen, Verpackungsmaschinen, Be- und Entlademaschinen, Etikettierstationen, Druckmaschinen, Lackiermaschinen und so weiter.

Der ausgezeichnete Ruf von Delta-Produkten auf der ganzen Welt und die breite Palette an Zertifikaten, die sie erworben haben, machen sie zu idealen Produkten für die Montage an Maschinen, die in jedem Land verkauft werden.

ASDA Servoantriebe

Alle ASDA-Servoantriebe sind mit DSP ausgestattet, was einen sehr schnellen Ringschluss ermöglicht. Dies bietet neben anderen Funktionen – wie Verstärkungsanpassung, einfacher Konfiguration und Software-Analyse- und Überwachungsfunktion – eine schnelle und hochpräzise Bewegungssteuerung für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen.

ASD-A2-Antriebe basieren auf dem EtherCAT-Feldbus, während die ASD-B2-Serie mit Pulse-Train kommuniziert.

© 2019 von Tpa Srl

Tpa Srl – Technologien und Produkte für die Automation

20099, Sesto S. Giovanni (MI), Italien – via Carducci, 221

Tel. +390236527550 (r.a.) – P. IVA: 02016240968 – www.tpaspa.com

  • Facebook Icona sociale
  • YouTube Icona sociale
  • LinkedIn Icona sociale
  • WeChat

DRIVERS AND MOTORS

driver e motori.png

DELTA – Tpa

Tpa is an authorised supplier (global key account) of Delta Servo Drives – series ASD-A2 and ASD-B2 – and of ECMA series Brushless Motors.

Delta is one of the reference brands for Drives and Brushless Motors. Based in Taiwan, it offers a wide range of products, covering almost all of the market demands. Tpa expertise about Delta products is high, and so we are able to provide an excellent level of technical assistance. Periodically, our technicians attend the training and refresher courses that Delta organises.

ECMA Servo Motors

ECMA brushless motors are available in different sizes (going from 100 W to 7.5 kW). All sizes are available with or without brake, with absolute or incremental decoder (17 or 20-bit resolution).

The above-mentioned features and the assembling quality make these products ideal for cutting machines, lathes and milling machines, drilling machines, packers, loading/unloading machines, labelling stations, printing presses, coating machines, and so forth.

The excellent reputation Delta products reached around the world, and their wide range of certifications makes them ideal to be mounted on machines sold in any country.

ASDA Servo Drives

All of ASDA servo drives are equipped with a DSP, granting them a very fast loop closure. This, together with other features – such as the gain regulation, the simplicity of configuration, and the software analysis/monitoring function – allow for a high-speed and high-precision movement control, for a wide range of applications in the industrial field.

The ASD-A2 drives are based on EtherCAT fieldbuses, while the ASD-B2 series communicates through an impulse train.

© 2019 by Tpa Srl

  • Facebook Icona sociale
  • YouTube Icona sociale

Tpa Srl – Technologies and Products for Automation

20099, Sesto S. Giovanni (MI), Italy – via Carducci, 221

Tel. +390236527550 (r.a.) – P. IVA: 02016240968 – www.tpaspa.com