WIRELESS HANDWHEEL

SP1.1.01-CODE

Mit Wireless Handwheel können Sie die CNC-Maschine bis zu einer Entfernung von 25 Metern steuern. Dieses Gerät ist mit einem Encoderrad ausgestattet, das zusammen mit dem Potentiometer für die Feedrate-Verwaltung dem Anwender die für die Achsbewegung erforderliche Genauigkeit gewährleistet.

Handwheel verwaltet bis zu 6 Achsen, hat 9 Tasten mit Standardfunktionen, einen Schalter und 4 anpassbare Tasten. Es ist möglich, mehr als 10 Handweehls im selben Bereich gleichzeitig zu verwenden, ohne dass Störungen des WLAN-Signals auftreten.

Es eignet sich besonders für CNC-Router, Bearbeitungszentren und Einlegemaschinen unterschiedlicher Größe und Art. Es kann nur an Maschinen mit Tpa-CNC-Systemen verwendet werden, die an einen Supervisor-PC mit Microsoft Windows-Betriebssystem angeschlossen sind. Das Paket enthält alle Hardware- und Software-Elemente, die für die Konfiguration und die Verwendung notwendig sind.

Dokumentation

© 2019 von Tpa Srl

  • Facebook Icona sociale
  • YouTube Icona sociale

Tpa Srl – Technologien und Produkte für die Automation

20099, Sesto S. Giovanni (MI), Italien – via Carducci, 221

Tel. +390236527550 (r.a.) – P. IVA: 02016240968 – www.tpaspa.com

WIRELESS HANDWHEEL

CODE SP1.1.01

Wireless Handwheel allows you to control the CNC machine up to a distance of 25 meters. The rotary encoder of the device, together with its potentiometer for the feed-rate management, provides the user with the accuracy needed in handling the axes.

The Wireless Handwheel operates as far as 6 axes; it comes with 9 standard function keys, an on/off key, and 4 customizable keys. It is possible to use more than 10 Wireless Handwheels at the same time within the same area without incurring into Wi-Fi-signal conflicts.

It is particularly suited for CNC routers, working centres, and inserting machines of different sizes and types. It can be used exclusively on machines running Tpa’s CNC systems, equipped with a supervisor PC running a Microsoft Windows operating system. All the hardware and software elements necessary to its configuration and use are included in the package.

Documents

© 2019 by Tpa Srl

  • Facebook Icona sociale
  • YouTube Icona sociale

Tpa Srl – Technologies and Products for Automation

20099, Sesto S. Giovanni (MI), Italy – via Carducci, 221

Tel. +390236527550 (r.a.) – P. IVA: 02016240968 – www.tpaspa.com